Zum Hauptinhalt springen

Rätseln in der Meeresbriese – ab jetzt geht es raus! 

„Nach dem Sauerland kommt nun die Ostsee! Wie kann man die Strände und Städte der Ostsee besser entdecken als mit einer kleinen Rätseltour? Wir möchten dazu anregen das Rätseln mit Zeit im Freien zu verbinden und beispielsweise auf dem Rad, mit dem Hund oder auf einem (windigen) Spaziergang die Spielatmosphäre zu genießen!“

Michael Berkner

Gründer & Geschäftsführer von TripEscape

Outdoor Escapes an der Ostsee

Unsere Outdoor Escapes sind für alle Spielbegeisterten geeignet, da sie flexibel anpassbar sind. Die Streckenlänge der Rätseltouren kann beliebig nach Lust, Ausdauer und Wetter verlängert oder gekürzt werden. Aufgrund der variablen Länge lassen sich die Escapes zu Fuß als Spaziergang, als Wanderung oder auch als ausgedehnte Radtour spielen. In den meisten Rätseln wird ohne Zeitlimit gespielt, sodass ihr bedenkenlos eine Pause am Strand, Spielplatz oder Pier einlegen könnt.

Unsere Vision 

Überall wo die Menschen gerne sind, soll es Outdoor Escapes geben! Im Sauerland und der Ostsee sind wir bereits vertreten. Wir freuen uns sehr in Kürze in weiteren Regionen neue Rätseltouren in der Natur anzubieten.

Zukünftig wollen wir eine neue Art des Rätselspiels etablieren – den Dog Escape. Nur als Team können Mensch und Hund das Rätsel lösen. Jeder bringt seine Qualitäten mit ein und ist angewiesen auf seine Spielpartner!

Nach oben